TSG 1862 Weinheim, Basketballabteilung


Karbuzel-FAQ

Wo finde ich die Teilnahmebedingungen?

Die Teilnahmebedingungen finden Sie hier.

Ich habe technische Schwierigkeiten bei der Anmeldung. Wie komme ich weiter?

Wenn Sie partout nicht weiter kommen, schreiben Sie bitte eine E-Mail an und schildern Sie Ihr Problem.

Ich habe meine E-Mail-Adresse angegeben, erhalte aber nach der Anmeldung keine E-Mail mit dem Link zur Bearbeitung. Was muss ich tun?

Es gibt drei mögliche Ursachen:

  • Sie haben sich in der E-Mail-Adresse vertippt.
  • Die E-Mail wurde von Ihrem E-Mail-Dienstleister nicht angenommen, z.B. weil der E-Mail-Server nicht erreichbar ist oder Ihr Postfach die maximal zulässige Größe überschritten hat.
  • Die E-Mail ist von Ihrem E-Mail-Dienstleister als Spam klassifiziert worden.

Gehen Sie so vor:

  1. Prüfen Sie den Spam-Ordner Ihres Postfachs. Befindet sich dort die E-Mail? Verschieben Sie dann die E-Mail in den Posteingang.
  2. Prüfen Sie die Einstellungen Ihres Postfachs bei Ihrem E-Mail-Dienstleister. Ist es voll? Erweitern sie die Größe oder löschen sie alte E-Mails endgültig. Melden sie sich erneut an.
  3. Wenn alles nicht hilft melden Sie sich erneut an.

Wie storniere ich meine Anmeldung?

Solange Ihre Anmeldung nicht verbindlich bestätigt ist, können Sie Ihre Anmeldung stornieren. Dazu nutzen Sie die Anmeldung.

Wie kann ich meinen Anmeldestatus prüfen?

Bearbeiten Sie Ihre Anmeldung. auf der Bearbeitungsseite wird Ihnen der aktuelle Anmeldestatus angezeigt. Wenn sie nichts ändern wollen, verlassen Sie die Seite ohne auf der Seite Speichern zu wählen.

Ich stehe auf der Warteliste. Wie erfahre ich, ob ich nachgerückt bin?

Dazu nutzen Sie die Anmeldung. Auf der Bearbeitungsseite wird Ihr Status angezeigt.

Meine E-Mail-Adresse ändert sich. Was soll ich tun?

Bearbeiten Sie Ihre Anmeldung. und ändern Sie die E-Mail-Adresse in Ihren Anmeldedaten. Das setzt voraus, dass Ihre alte E-Mail-Adresse noch funktioniert.

Ist die alte E-Mail-Adresse nicht mehr gültig, kontaktieren Sie uns bitte über .

Ich habe mich zweimal mit der gleichen E-Mail-Adresse angemeldet. Habe ich jetzt mehrere Plätze reserviert?

Nein. Pro E-Mail-Adresse gibt es nur eine Anmeldung und einen Platz.

Kann ich mich schon für den übernächsten Karbuzel-Flohmarkt anmelden?

Nein. Sie können sich nur für den nächsten Flohmarkt anmelden. Erst nach dem nächsten Flohmarkt wird die Anmeldung für den folgenden Flohmarkt aktiviert.

In der Bearbeitungsseite für meine Anmeldung steht "Ihre Anmeldung ist NOCH NICHT verbindlich bestätigt. Die Bestätigung erfolgt nach dem Ende der Anmeldefrist." Was bedeutet das?

Sie haben sich angemeldet. Sobald der Anmeldezeitraum verstrichen ist, muss jeder angemeldete Teilnehmer seine Teilnahme verbindlich bestätigen, vorher ist die Anmeldung unverbindlich. Das gibt jedem die Möglichkeit, seine Anmeldung noch bis zum Ende der Bestätigungsphase zurückzuziehen. Wir können die freiwerdenden Plätze Nachrückern aus der Warteliste zuweisen. Wir informieren Sie, wann die Bestätigungsphase beginnt. Sie führen die Bestätigung dann über die Anmeldung aus.


Zur Karbuzel-Übersichtsseite